Condividi su:

Liebe Mitglieder,
Zeitung salentino 2014
Dieses Jahr war ich wieder Viel-Flieger: Februar: Brindisi-Milano, Mit Santa Kontrolle im Spital, März: Brindisi-Zürich, Sitzung ASO Bern, Mai: Brindisi –Torino, Kongress Collegamento, August: Brindisi -Bergamo, Sitzung ASO Aarau, 4. Sept. Brindisi –Zürich, 55zigster Hochzeitstag, 14. Nov. Brindisi- Milano Zur Sitzung des Collegamento.
Rückschau zu halten auf das noch laufende Jahr ist eigentlich zu früh, aber der unerwartete Hinschied unserer lieben Yvonne zwingt mich zu einem Zwischenhalt. Wie schnell ist doch alles vorbei und aus. Immer in Hetze und Zeitnot, schneller, noch schneller…für was eigentlich? In 1 1/2 Srunden von Brindisi nach Zürich….Früher mit dem Auto 24 Stunden, dann mit dem Zug 18 Stunden. Um so mehr geniesse ich die Stunden Zusammensein in unserem Circolo. Der Samichlaus weckt jedes Mal Erinnerung an die gute alte Zeit.
René Ringger <ringger@alice.it>

Einladung zur Samichlaus-Feier am 7. Dezember 2014 ab 17.00 Uhr in der Pizzeria Pomod’oro in Ruffano
Zeitung Salentino 2014-2
Natürlich kommt wiederum unser Samichlaus aus dem tiefen Schwarzwald und bringt Deinen Kindern (bis 10 jährig) ein „Gschenkli“.
Bringt zur Dekoration Orangen Mandarinen Nüsse und Gebäck mit. (Schreibe bitte den Namen des Kindes auf Dein „Gschenkli“ mit einer kurzen Notiz, was der Samichlaus sagen soll.) Es wäre schön, wenn dein Kind ein Versli aufsagen könnte

Unkostenbeitrag für Ristorante pro Pers. € 1.50 (gilt auch als Coperto und muss beim Nachtessen nicht noch einmal bezahlt werden) Kinder bis 8 Jahre gratis.