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Die Schweizer Schule Mailand blickt auf eine fast 100-jährige Tradition zurück. Sie liegt im Zentrum der Modemetropole und bietet an den beiden Standorten Mailand und Cadorago über 500 Schülerinnen und Schülern eine zweisprachige und multikulturelle Ausbildung vom Vorkindergarten bis zum Gymnasium, die Schweizer Standards erfüllt.

Wachstumsbedingt und im Zuge einer internen Restrukturierung wird ab sofort die Stelle eines administrativen Verantwortlichen/einer administrativen Verantwortlichen geschaffen.

Diese Position ist direkt dem Direktor unterstellt und mit dem Schulbetrieb eng verbunden.

Grundsätzliche Verantwortungsbereiche sind das Finanzwesen, der Zahlungsverkehr, das Vertragswesen und das Personalwesen der Angestellten aus der Schweiz.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen administrativen Verantwortlichen / eine administrative Verantwortliche (80 – 100%).
Wir erwarten:
· Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Finanzwesen und/oder Buchhaltung
· Zweisprachigkeit (Italienisch und Deutsch für die Kommunikation mit den Deutschschweizer Bundes- und Kantonsstellen)
· Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
· entscheidfreudige Person
· Verantwortungsbewusstsein
· Fähigkeit, sich rasch in bestehende Prozesse und laufende Projekte einzuarbeiten
· Zielorientierte und speditive Arbeitsweise
· Teamfähigkeit

Wir bieten:
· Mitarbeit in einem motivierten, internationalen (Schul-)Umfeld
· Kontakte mit Schweizer Behörden und Organisationen
· Interessante italienische Anstellungsbedingungen.

Ihre vollständige Bewerbung bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto sowie mindestens drei Referenzangaben senden Sie bitte bis spätestens am 31. März 2017 ausschliesslich in elektronischer Form an Herrn Generaldirektor Paul Bieri: paul.bieri@scuolasvizzera.it.

Weitere Informationen über die Schule sind unter www.scuolasvizzera.it.