CONFAPI INDUSTRIA Projekt “Industrietourismus” für die EXPO 2015 – Progetto Turismo Industriale per EXPO 2015
CONFAPI
CONFAPI INDUSTRIA, ein Verband, der seit 1946 im Dienst der Klein- und Mittelunternehmen steht, hat im Rahmen der Projekte, die er anlässlich der EXPO 2015 organisiert, das Projekt “Industrietourismus“ ausgearbeitet.

Das Ziel besteht darin, den ausländischen Delegationen die Möglichkeit zu bieten, sechs Mitgliederunternehmen zu besuchen, die auf den Sektoren Food, alternative Energien, Transport von Frischwaren und Verpackungtätig sind.

Insbesondere können die ausländischen Gäste in den Firmen aus der Food-Branche deren Produkte verkosten, die den Geschmack und die Tradition des Made in Italy mit den neuesten Technologien vereinen, und die Produkte im Showroom kaufen.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Auslandsservice von CONFAPI INDUSTRIA, mit dem Sie unter der E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen können.